Hans Joachim Balzer

Claudia Rudolph

Marc Schlosser

Mirko Kovacevic

Unser Schützenkönig 2023/24: Alexander Weiß der I.

König Alexander im Kreise seiner Ritter (von links nach rechts):

Alexander Meier (2. Ritter), Wolfgang Riedel (1. Ritter), Alexander Weiß (neuer Schützenkönig), Thorsten Drogosch (3. Ritter und 2. Vorsitzender des SSV Viernheim).

Damit übernimmt Alexander Weiß den Königstitel vom amtierenden Schützenkönig Karl Busalt erneut, da er bereits 20/21 Schützenkönig war.

Unser Schützenkönig 2022/23: Karl Busalt der I.

Der neue König mit den Rittern und Mitgliedern der Böllergruppe kurz nach dem siegreichen Treffer auf dem Schießstand. Der neue König hält den Adler. Alexander Weiß, der König aus dem Vorjahr ist diesmal erster Ritter geworden und trägt noch die Königskette, die Karl dem ersten dann bei der Proklamation übergeben wird.

Unser Schützenkönig 2021/22: Alexander Weiß der I.

Der König mit den Rittern und dem Vorstand.

Von links nach rechts: Rolf Illert, 3. Ritter (11:30 Uhr, nach 59 Schuss); Achim Balzer, 1. Vorstand, Alexander Weiß (König, 2021/22), Thorsten Drogosch (2. Vorstand), Edgar Samstag, 1. Ritter (12:48 Uhr nach 53 Schuss). Nicht im Bild: Hermman Stein, 2. Ritter (12:14 nach 66 Schuss)

Unser Schützenkönig 2019/2021: Norbert Hapke der I.

König Norbert Hapke der I. mit seinen Rittern (von links nach rechts): Dr. Alexander Meier (2. Ritter), Roman Hussek (1. Ritter), König Norbert Hapke (mit dem Adler) und Joachim Riedel (Dritter Ritter).

Unser Schützenkönig 2018/2019: Gerhard Hoock

Schützenkönig Gerhard Hoock umgeben von Rittern sowie erstem und zweitem Vorstand bei der Intronisierung im Rahmen des feierlichen Schützenballs am 10.11.2018

Unser Schützenkönig 2017/18: Thorsten Drogosch der I.

Der König ist tot! - Lange lebe der König!

König Drogosch der I. geht in die zweite Amtsperiode!

Der Schützenkönig umgeben von den Rittern und Böllerschützen (von links nach rechts: S. Schamma, W. Riedel, T. Vogeley, T. Drogosch (König), E. Samstag, R. Heinz, N. Sudra).

Unser Schützenkönig 2016/17: Thorsten Drogosch der I.

König Thorsten Drogosch der I.

Der Schützenkönig umgeben von den Böllerschützen (von links nach rechts: G. Hoock, E. Samstag, R. Heinz, T. Drogosch, N. Sudra).

Schützenkönigin 2015/16 Annjutta Bullin die I.

Königin Anjutta Bullin die I. mit der Böllergruppe des Vereins