Bogenschützen des SSV Viernheim feiern Erfolge auf der Bezirksmeisterschaft 2019

Am Samstag, dem 25.05.2019, fand die Bezirksmeisterschaft 2019 der Bogenschützen auf dem Außengelände des PBC Bürstadt statt.

 

Zu den teilnehmenden Vereinen aus dem Schützenbezirk Starkenburg gehörten der PBC Bürstadt, der SC Hassenroth und der SPSV Viernheim.

 

Mit insgesamt 5 Teilnehmern in unterschiedlichen Klassen war der SSV-Viernheim dieses Jahr im Vergleich zu den letzten Jahren wieder sehr stark besetzt. Zusätzliche Unterstützung erhielten die Schützen durch ihren Trainer Reinhard Weiss.

 

Auch die gute Verpflegung seitens der Gastgeber hatte sich positiv auf den Wettkampf ausgewirkt, der in guter und freundschaftlicher Atmosphäre ausgetragen wrude.

 

Die Viernheimer Bogenschützen konnten dabei folgende Plätze erzielen:

Alexander Weiss, Recurve Herren, Dritter Platz mit 465 Ringen

Lisa Helbig, Recurve Damen, Zweiter Platz mit 233 Ringen

Ralf Jünemann, Recurve Master, Sechster Platz mit 458 Ringen

Thorsten Drogosch, Blankbogen Herren, Erster Platz mit 376 Ringen

Hans Hanf, Master Blankbogen, Erster Platz mit 386 Ringen